Letztes Feedback

Meta





 

Wie alles anfing...

Hallo(:
Ich heiße Finja, bin 16 Jahre alt und mein größter Wunsch ist es, ein Austauschjahr in den USA zu machen Angefangen hat alles, als ich vor vier Jahren auf Klassenfahrt gefahren bin. Wir sind mit dem Zug gefahren und dann kam eine Gruppe Jugendlicher, die alle den gleichen Pullover anhatten, hinten stand der Name einer Austauschorganisation drauf. In dem Moment wusste ich, das will ich auch machen

Und jetzt bearbeite ich meine Eltern seit einem Jahr dass ich darf, weil sowas ja nicht gerade billig ist Ich hab sie wenigstens schonmal so weit, das wir zu einem Infoabend der Organisation yfu gehen und sie sich das mal anhören, ich hoffe wenn sie mit einem Returnee reden lassen sie sich überzeugen

26.8.13 20:12

Letzte Einträge: Handbuch Fernweh

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen